Skip to main content

Atmos Raw Vaporizer

(3.5 / 5 bei 8 Stimmen)
Hersteller
Verfügbarkeit
Auto Shut-Off
Kräuter
Öle
Aufwärmdauer< 1Minute(n)
Temperatur170 - 220°C

Dampfqualität:
(8/10)
Temperaturtreue:
(8/10)
Verarbeitung:
(9/10)
Preis / Leistung:
(7/10)

Beschreibung

Pen Vaporizer erfreuen sich wachsender Beliebtheit, weil sie ideal für das mobile Inhalieren unterwegs geeignet sind. In den USA ist der Atmos Raw das meistverkaufte Modell. Es handelt sich um einen Pen Vaporizer, der optisch einer E-Zigarette ähnelt. Der große Pluspunkt dieses Geräts ist in der Tat seine Kompaktheit. Aber auch die einfache Handhabung und die Qualität des Dampfes wissen zu überzeugen.

Atmos Raw – der kompakte Pen Vaporizer

Konstruiert ist dieser Verdampfer für den Gebrauch mit Kräutern. Zu diesem Zweck gibt es eine geräumige Kräuterkammer im unteren Teil des Atmos Raw. Der Vaporizer selbst liegt gut in der Hand und ist ganz simpel per Knopfdruck zu bedienen. Er heizt sich dank eines leistungsstarken Heizelements sehr schnell auf.

Zu beachten ist allerdings, dass das Heizelement bei diesem Gerät recht nah an der Kräuterkammer angebracht ist. Um die Überhitzung und das Verbrennen der Kräuter zu verhindern, ist beim Atmos ein Glassieb auf die Heizspirale gesetzt worden, das die Kräuter von der Spirale trennt. Der Atmos Raw produziert einen reichhaltigen Dampf und eignet sich für ein schnelles und unkompliziertes Inhalieren. Er ist außerdem recht einfach zu säubern und zu pflegen. Man kann das Gerät dafür komplett zerlegen.

Atmos Raw Vaporizer Test

Die Konstruktionsweise des Atmos Raw bringt das Problem mit sich, dass die Kräuter sehr schnell heiß werden oder gar verbrennen können. Bei starker Erhitzung oder längerem Gebrauch nimmt die Qualität des Dampfes leider ab.

Positiv muss man aber die Kompaktheit und leichte Bedienbarkeit des Atmos hervorheben. Er passt bequem in jede Tasche, ist kinderleicht zu befüllen und schnell betriebsbereit. Der Raw ist dabei in einer Fülle verschiedener, attraktiver Farben erhältlich.

Das Design in Form einer E-Zigarette ist schlicht, aber überzeugend. Die Bedienung beschränkt sich auf das Wesentliche, das heißt auf einen Knopf, mit dem kraftvolle Dampfstöße erzeugt werden können. Wer einen einfachen und praktischen Pen Verdampfer für Kräuter sucht, ist beim, Atmos Raw an der richtigen Adresse.


Vaporizer online kaufen:

NamasteVapes

zum Shop*


Tiefstpreisgarantie

Express Lieferung

Zufriedenheitsgarantie

Kräuter & Öle


VAPOSHOP

zum Shop*


Riesige Auswahl

Diskreter Express-Versand

Generalüberholte Vaporizer

Mühelose Rückgabe



Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *