Skip to main content

Omicron 2.5 Vaporizer

(4 / 5 bei 5 Stimmen)
Hersteller
Auto Shut-Off
Kräuter
Öle
Aufwärmdauer< 1Minute(n)
Temperaturk. A.°C

Beschreibung

Wer einen Pen Vaporizer für das mobile Inhalieren von Ölen und Konzentraten aus Pflanzenstoffen sucht, sollte einen Blick auf den Omicron 2.5 von W9Tech werfen. Dieses Gerät ist im Wesentlichen baugleich mit dem Omicron Lite Ti, allerdings etwas größer, so dass größere Mengen von Substanzen genutzt werden können. Der Omicron 2.5 ist einfach in der Handhabung, überzeugt durch ein schickes und unaufdringliches Design und besteht aus hochwertigen und solide verarbeiteten Materialen.

Für eine schnelle, gleichmäßige und gezielte Erhitzung nutzt der Vaporizer eine moderne 2,4 Ohm Heizkartusche. In Verbindung mit den hochwertigen Heizelementen und der Füllkammer ergibt sich so ein dichter und reichhaltiger Dampf, der durch keinen Nebengeschmack getrübt wird.

Der Omicron 2.5 – Einfache Handhabung und leistungsstarkes Verdampfen

Gefüllt wird der Omicron 2.5 mit einem Trichter, der im Lieferumfang erhalten ist. Damit die Substanzen gut einfließen können, kann der Trichter mit einer Jetflamme vorsichtig erwärmt werden. Die Erhitzungskammer aus Keramik wird über die leistungsstarken Heizelemente erwärmt. Die Betriebstemperatur ist schnell erreicht.

Über eine bequeme Ein-Knopf-Steuerung kann man nun Dampfstöße in beliebiger Stärke abgeben. Für eine komfortable Inhalation sorgt das Mundstück aus Silikon. Insgesamt ist der Omicron Vaporizer exzellent und hochwertige verarbeitet. Er überzeugt mit einer hohen Langlebigkeit und einer leistungsstarken Erhitzung. Er gibt einen besonders reinen und unverfälschten Dampf ab.

Der Omicron 2.5 im Test

Im Praxistest überzeugt der Omicron 2.5 als kompakter Pen Vaporizer. Er gehört nicht zu den kleinsten Geräten, ist aber dennoch sehr handlich und in optischer Hinsicht diskret. Besonders überzeugend ist die leistungsstarke Erhitzung. Die Substanzen werden gleichmäßig erwärmt, und der Dampf gelangt geschmacklich unverfälscht in das Mundstück. Die starke Lithium-Batterie sorgt dafür, dass der Omicron 2.5 zwischen 100 und 200 Dampfstöße abgeben kann, bevor er nachgeladen werden muss. Ein Ladegerät mit EU-Adapter wird mitgeliefert.

Die Ein-Tasten-Bedienung reicht aus, um Dampfstöße unterschiedlicher Intensität zu erzeugen. So lässt sich aus den verschiedenen Ölen und Konzentraten, die bekanntlich nicht alle zur selben Temperatur ihren optimalen Geschmack entfalten, das Beste herausholen. Für den Gebrauch mit Kräutern ist der Omicron 2.5 nicht ausgelegt. Für alle, die ein mobiles und geschmackvolles Inhalieren von Konzentraten und Ölen schätzen, ist der Omicron 2.5 aber die richtige Wahl.


Vaporizer online kaufen:

NamasteVapes

zum Shop*


Tiefstpreisgarantie

Express Lieferung

Zufriedenheitsgarantie

Kräuter & Öle


VAPOSHOP

zum Shop*


Riesige Auswahl

Diskreter Express-Versand

Generalüberholte Vaporizer

Mühelose Rückgabe



Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *