Skip to main content

HerbalAire Elite

(4 / 5 bei 34 Stimmen)
Hersteller
Auto Shut-Off
Kräuter
Öle
Aufwärmdauer2 - 3Minute(n)
Temperatur121 - 205°C

Dampfqualität:
(7/10 )
Temperaturtreue:
(7/10 )
Verarbeitung:
(6/10 )
Preis / Leistung:
(7/10 )

Beschreibung

Dass der Name verpflichtet, wird einmal mehr deutlich, wenn man den HerbalAire ELITE etwas genauer unter die Lupe nimmt. Denn dabei wird man schnell feststellen, dass der Hersteller seinem gesundheitsorientierten Ansatz treu geblieben ist und eine perfektionierte Fassung älterer Modelle auf den Markt gebracht hat. Kurz: Der HerbalAire Elite ist die konsequente Weiterentwicklung des HerbalAire H2.2.

Vielseitigkeit als markantes Merkmal des HerbalAire ELITE

Wenn Dir die Vorgänger vom HerbalAire ELITE bereits bekannt sind, dann wird es Dich sicherlich nicht wundern, dass sich auch die hier im Zentrum stehende Variante für den Hausgebrauch nur von ihrer besten Seite zeigt. Und dahingehend bieten sich tatsächlich die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten. Sei es nun in Kombination mit einer Bong oder als Medium für das kollektive Verdampfen im Freundeskreis, der HerbalAire Tisch Vaporizer hält für seine NutzerInnen so manche Überraschungen bereit.

Diese lassen sich noch durch den Erwerb separat erhältlicher Zubehör-Sets, darunter das sogenannte Elite-Three-Bag sowie das Elite-Five-Bag steigern. Generell solltest Du aber schon mit der ausgesprochen ansehnlichen Grundausstattung genug zu tun haben. Denn diese umfasst bereits die unterschiedlichsten Anschluss- und Verwendungsoptionen. So bleibt es Dir beispielsweise selbst überlassen, ob Du einen Ballon aufblasen oder aber direkt inhalieren möchtest.

Weitere Highlights im Diskurs

Im Vergleich zum HerbalAire H2.2 glänzt der ELITE im Vaporizer Test durch ein digitales Temperaturdisplay. Damit gehören ungenaue Temperaturangaben und vage Regulierungen der Vergangenheit an.
Die Reinigungsmuffel unter Euch werden sich sicherlich vor allem über die Tatsache freuen, dass ein zusätzlicher Rastverschluss als Verbindung mit dem Mundstück das Füllen und Entleeren und somit auch das Säubern erheblich erleichtert.

Die Mundstücke kannst Du problemlos mit Wasser reinigen. Eventuelle Reste in den Tiegeln lassen sich wiederum mit den im Lieferumfang enthaltenen Metallstäbchen entfernen.
Abgesehen davon wurden bei der Konstruktion dieses innovativen Verdampfers ausschließlich High-Tech-Materialien wie Teflon und Nylon verwendet. Diese garantieren nicht nur maximale Sicherheit, sondern sorgen auch für jene unverfälschten Dämpfe, welche sich jeder Gourmet unter den Nutzern von Vaporizern nur in seinen kühnsten Träumen vorzustellen vermag.

Abschließend lässt sich festhalten, dass der HerbalAire ELITE durchaus das Zeug hat, zum Liebling von ausgelassenen Gruppenevents zu werden. Natürlich musst Du dafür etwas tiefer in die Tasche greifen. Dafür sind Dir und Deinen Freunden jedoch auch einzigartige, qualitativ hochwertige und nicht zuletzt lang anhaltende Verdampf-Freuden sicher.


Vaporizer online kaufen:

VAPOSHOP

zum Shop*


Riesige Auswahl

Diskreter Express-Versand

Generalüberholte Vaporizer

Mühelose Rückgabe


VAPORIZER-MARKT

zum Shop*


Rechnungskauf

24h-Lieferung

Kauf auf Raten

Kräuter & Öle



Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *