Skip to main content

FlashVape Vaporizer

(3.5 / 5 bei 45 Stimmen)
Hersteller
Auto Shut-Off
Kräuter
Öle
Aufwärmdauer< 1Minute(n)
Temperaturk. A.°C

Dampfqualität:
(8/10)
Temperaturtreue:
(6/10)
Verarbeitung:
(8/10)
Preis / Leistung:
(7/10)

Beschreibung

Ein Blick auf den FlashVAPE Vaporizer genügt, um wieder einen Funken Hoffnung zu schöpfen, dass sich unter der Fülle an Anbietern mittelmäßiger bis minderwertiger Verdampfer endlich ein Hersteller gefunden hat, der ein attraktives Design mit optimaler Funktionsweise zu verbinden weiß.

Der Vermerk, dass es sich hier um einen tragbaren Vaporizer handelt, welches in Kanada entworfen und hergestellt wurde, klingt bereits vielversprechend. Was also können wir von diesem schnittigen Modell konkret erwarten?

Der FlashVAPE Vaporizer im Diskurs

Es steht außer Frage dass der FlashVAPE selbst im Test kaum noch Wünsche offen lässt. Zu seinen markantesten Funktionen gehört die Fähigkeit, sich innerhalb von fünf Sekunden aufzuwärmen. Abgesehen davon garantiert der Einsatz von hochwertigen Materialien wie Keramik und rostfreier Stahl besonders sauberen Dampf.

Ein weiterer Vorteil besteht in der großen Kapazität des integrierten Behälters. Verwendet werden können sowohl feste Konzentrate als auch organische Stoffe. Der eigenen Kreativität und Experimentierfreude sind somit keine Grenzen gesetzt, zumal die Lithium-Ion-Batterie mühelos für die Nutzung von zwei bis drei Behältern ausreicht.

Der FlashVAPE ist batteriebetrieben und gehört zu den tragbaren Vaporizern. Wie der Name bereits sagt, erinnert die äußere Form an eine Taschenlampe. Erhältlich ist das edle Gerät in den Farben Silber, Gunmetal und Schwarz.

Ein Verdampfer, der erheblich zur Steigerung der Lebensqualität beiträgt

Wir alle brauchen sie, diese kleinen Momente, in denen wir uns einmal so richtig verwöhnen und vielleicht nur für einen Augenblick einen Hauch von Luxus genießen. Allein der Anblick des FlashVAPEs vermag uns bereits in andere Sphären zu versetzen. Und wer ganz im Trend der anhaltenden Wellness-Welle liegen und sich Wohlfühl-Erlebnisse gönnen möchte, die alle Sinne ansprechen, wird von dem FlashVAPE gewiss nicht enttäuscht werden.

Sei es nun das modische und zugleich zeitlose und edle Design, die Leichtigkeit, mit der er sich umfassen und halten lässt oder der unvergleichlich reine Dampf. Ungeachtet dessen, wo Du Deine Prioritäten setzt, an dem FlashVAPE Verdampfer werden selbst die größten Kritiker nur schwer etwas auszusetzen haben.

Wer seinem Leben also eine neue Richtung geben und sich nicht mehr mit der zweiten Wahl zufrieden geben möchte, der macht mit diesem schon fast makellosen Vorzeigegerät einen guten Anfang.


Vaporizer online kaufen:

VAPOSHOP

zum Shop*


Riesige Auswahl

Diskreter Express-Versand

Generalüberholte Vaporizer

Mühelose Rückgabe


NamasteVapes

zum Shop*


Tiefstpreisgarantie

Express Lieferung

Zufriedenheitsgarantie

Kräuter & Öle



Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *