Skip to main content

Dabber Ghost Vaporizer

(3 / 5 bei 20 Stimmen)
Hersteller
Verfügbarkeit
Auto Shut-Off
Kräuter
Öle
Aufwärmdauer< 1Minute(n)
Temperaturk. A.°C

Beschreibung

Nicht mehr erhältlich: HIER KLICKEN für ähnliche Vaporizer

Mit dem Pen Vaporizer Dr. Dabber haben wir einen besonderen Vertreter der Extrakte, Öle und Liquid-Verdampfer am Start. Nicht ausgelegt für die Verdampfung von trockenen Kräutern, wirbt Dr. Dabber allerdings damit, dass er in Sachen Wachs, Öl und Extrakten kaum zu schlagen ist.

Wenn Euer Interesse für die kleinen, aber dennoch feinen, Vape-Pens geweckt ist, dann lest jetzt weiter. Warum? Weil Dr. Dabber, zusammen mit dem Dabstar von Vapefiend, ein wirklich gelungenes Gerät für das tägliche Dabbing ist.

Dabbing bezeichnet ja eigentlich das Dampfen von Weed, hier speziell Marihuanaharz oder -öl, Haschischöl oder Ähnliches. Da ich selbst keine derartigen Öle oder Wachse zu mir nehme, habe ich einen Freund gebeten, den Dr. Dabber in dieser Richtung zu testen. Das Ergebnis dieses Tests war ausgesprochen positiv.

Der Hit scheint bei Verwendung dieser Öle und Wachse wohl gut zu sein, allerdings in den meisten Fällen nicht so stark wie beim alternativen Konsum mit Bong oder dem althergebrachten Joint. Wie auch immer, wer Interesse daran hat, den Dr. Dabber Pen in dieser Richtung zu verwenden, der kann dass also tun und wird auch seine Freude am Gerät haben.

Ausgestattet mit einem Titan-Coil, anstatt der sonst üblichen Nickel-Chrom-Wicklung, verspricht der Dr. Dabber lange anhaltenden Vapegenuß. Der Titan-Coil wird nach Angaben der Hersteller nicht so heiß wie seine Konkurrenten. Der Dr. Dabber schlägt damit zwei Fliegen mit einer Klappe. Erstens fackelt der Coil sich bei der Benutzung nicht ab und bleibt somit länger für die Nutzung erhalten, und zweitens entstehen keine Verbrennungsgerüche beim Verdampfen Eurer Kräuterextrakte, Euren Wachsen und Ölen. Dr. Dabber wird mit zwei Coils ausgeliefert.

Die Hersteller geben die Nutzungsdauer mit 1 bis 3 Monaten an. Aus unserer Sicht ist diese einsame Angabe Quatsch, hängt die Haltbarkeit des Coils doch maßgeblich von der Häufigkeit der Nutzung ab. Wer also intensiv vaped, der muss vielleicht schon nach 6 Wochen auswechseln. Wer dagegen moderat verfährt, hat an einem Coil auch schon mal 10-12 Wochen Spaß.

Die Batterie des Verdampfers erlaubt es Euch, im Mittel, ca. 250 Züge zu nehmen, dann muss der Herr Doktor aufgeladen werden. Einmal in der Steckdose müsst Ihr mit einer Ladezeit von rund zwei Stunden rechnen, bis Ihr wieder loslegen könnt. Dabei kommt der Hitzeeinstellung keine besondere Bedeutung zu, da sie sich nicht verändern lässt. Ihr dampft also immer mit der gleichen Defaulteinstellung. Wartezeiten, bis der Verdampfer die Betriebstemperatur erreicht hat, sind nicht vorhanden. Wenn eingeschaltet, dann ist Dr. Dabber gleich da wo Ihr ihn haben wollt, frei und verfügbar.

Dr. Dabber ist klein, oder gerade groß genug, um den Dienst am Dampferfreund zu verrichten. Mobil ist das Teil allemal und somit für den Alltagsgebrauch prädestiniert. Wer unterwegs ist, aber nicht auf das kleine Quäntchen „Highness“ oder den guten Geschmack des Lieblingsöls verzichten will, der hat mit Dr. Dabber den perfekten Begleiter gefunden.

Leute, die von der Materie keine Ahnung haben, werden dass wahrscheinlich gar nicht wahrnehmen. Andere, die sich auskennen, dagegen schon. Der Dr. Dabber ist deshalb zwar immer noch diskret, aber eine gesunde Portion Fingerspitzengefühl wann und wo Ihr das Teil nutzt, ist auch hier angebracht.

Nevertheless, wie die Engländer so schön sagen, empfehlen wir den den Kauf des Dr. Dabber. Und dass aus gutem Grund. Es ist ein gutes Gerät, wird begleitet von freundlichem Service und erzielt ein Resultat, dass sich vor manch „Großgerät“ nicht zu verstecken braucht.


Vaporizer online kaufen:

NamasteVapes

zum Shop*


Tiefstpreisgarantie

Express Lieferung

Zufriedenheitsgarantie

Kräuter & Öle


VAPOSHOP

zum Shop*


Riesige Auswahl

Diskreter Express-Versand

Generalüberholte Vaporizer

Mühelose Rückgabe



Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Produkt? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *